Peac.... Also das geht alles an meine besten... Ey Justin.....Bist echt en guter kumpel und hälst auch in schlimmen tagen zu mir.... cihad: Ey bist echt en netter aber tipp ess nicht mehr so viel schokolade sieht nicht schön aus bei jungs...^^ Jo kathi:.:.: -.- freunde streiten sich und bleiben freunde Fettes THX das du mir verziehn hast Also Michaela : : : ehrlich Benehm dich besser wie ein mädel An deiner stelle lange haare wachsen lassen sonst kriegste wirklich kene freunde^^^Hab da lub Und das hier geht an steffen: Du arsch...*lol* Du bist ja wirklich hammer platzt in die klasse und ziehst mich einfach raus obwohl lehrer mekert.. hab da echt lubchen 4 ever sarah. Du bist komisch werd mal wieder mitglied bei unserer Chilla Milla gang mann du fehlst uns wirklich... Eyy Mike mann du bist ja mal cool *lol* Warum bist du eigentlich Chilla Milla Gang Mitglied geworden.... Naja Ich weiß wir haben uns ma geliebt... war echt schön mit dir..^^ Fettes LOL an branden:.:.: Pass lieber mehr auf die schule auf.. man sonst bleibste echt hängen... H.D.L Und an alle anderen die ich kenne Hab euch echt lieb